DJ Nick Burmeister

Event DJ Augsburg

Was Kunden an mir schätzen:.

Professionalität

Zuverlässigkeit

Herzblut

Moderation
Bild: Lichtwerkstatt Augsburg

Über Mich

Mein Name ist Nick und ich bin professioneller Hochzeits- und Event-DJ. Ich liebe diesen besonderen Moment, wenn das Hochzeitspaar die Tanzfläche betritt und die ersten Töne des Hochzeitsliedes erklingen. Dieses tolle und einzigartige Erlebnis erschaffe ich durch erstklassige Ton- und Lichttechnik. Anfangs habe ich in Clubs und Diskotheken aufgelegt, habe mich aber dann auf Hochzeiten spezialisiert.

Ich stehe EUCH nicht nur als Hochzeits-DJ zur Verfügung, sondern berate EUCH auch gerne beim Ablauf des Abends, denn Stress möchten wir an diesem besonderen Tag auf keinen Fall.

Wichtig ist mir vor allem, dass sich eure Gäste mit meiner Musik wohl fühlen und ausgiebig Spaß haben können. Genau deswegen, spreche ich die Musikauswahl vorher in einem persönlichen Gespräch genaustens mit euch ab. Kunden schätzen an mir vor allem meine Professionalität, Zuverlässigkeit und die angenehme Atmosphäre während der Veranstaltung. Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte – lasst euch von meiner Galerie inspirieren..

Gerne könnt ihr auch nachlesen, wie andere Brautpaare mich als DJ bewertet haben.

Signatur